Freitag, 4. November 2011

even without all that stuff




Ich habe mir in den Ferien mit Sina einen sehr schönen Tag gemacht, und dank ihr und diesem "Shooting", bin ich auf die Idee gekommen mein Zimmer umzuräumen. Jetz habe ich trotz des mangelnden Raumes in meinem Zimmer ein bisschen mehr Platz geschaffen.. jetzt hab ich auch eine prima Möglichkeit um Outfits zu fotografieren, also denke ich werde in nächster Zeit mehr Outfitposts am Start sein. Zurück zu den jetzigen Bildern. Wir wollten etwas unspektakuläres machen, also haben wir und lediglich die Augen mit Eyeliner dunkel geschminkt und uns vor eine rote Wand gesetzt. Und los gings. Im Endeffekt sind dabei fast 200 Fotos raus gekommen, allerdings habe ich jetzt mal diese Auswahl getroffen. Falls ihr interessiert seid:













2 Kommentare:

  1. hübsch! die bilder sind ganz gut geworden, vor allem wegen den lich effekt bei deinen bildern :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, sieht richtig schön aus! :)

    XXX

    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen