Donnerstag, 13. Oktober 2011

Isabel Marant / Winter 2011


Hier seht ihr, wie die Überschrift schon verraten hat, einen Teil der Wintercollection 2011 von Isabel Marant. Mir haben es besonders die Hosen angetan, weil sie trotz des relativ "einfachen" Schnitts sehr extravagant wirken. Außerdem stehe ich so wie so auf Glitzer oder extreme Farben oder einfach nur schwarz!
Ansonsten bin ich in letzter Zeit leider nicht so viel zum Bloggen gekommen, oder dazu eigene Fotos zu machen. Das liegt daran dass im Moment Klausuren-Phase ist und ich leider nich keine Ferien habe, so wie alle anderen. Dazu hab ich entlich meinen neuen Leptop von Sony (vaio) bekommen. Ich denke ich werde auch noch ein paar Fotos posten, wenn ich mal dazu komme. Bis dahin wünsch ich euch erstmal ein schönes Wochenende und ggf. schöne Ferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen