Sonntag, 25. September 2011

winter must haves.





Hallo zusammen :)
Da ich in letzter Zeit im Shopping-fieber bin, obwohl ich komplett pleite bin, hab ich mir gedacht ich stelle mal son paar Sachen zusammen, die auf meiner Einkaufsliste stehen. Für mich ist es besonders wichtig, gerade im Winter, das es chic, gemütlich und warm ist. Deswegen darf auch gerne mal Fell (nur Kunstfell!!!) dabei sein und dicke Schals und Pullover. Hauptsache ist, dass ich mir wohl fühle und nicht friere. Und da ich sehr viel mit meinem Fahrrad unterwegs bin, kann das schnell mal vorkommen.
Also, falls ihr mehr sehen wollt:





















Die Sachen die ihr jetzt hier gesehen habt sind bis auf das Schwarze Kleid(weekday) von H&M. Und ich habe keine Schuhe, mit ausnahmen von den Hausschuhe, reingebracht, weil das bei mir immer son Problem ist.. außerdem finde ich die Schuhe von H&M zwar von der Form her schön, aber meist sehen sie billig aus und sind es im Endeffekt auch, da sie sehr schnell kapput gehen. Naja, das wars dann erstmal und bis bald. :*

1 Kommentar:

  1. Echt geil dieser mantel! ♥
    Die Fotos mit den Flasche aus
    dem vorletzten Post gefallen mir :)

    AntwortenLöschen