Dienstag, 13. September 2011

Köln!

























Hallo nochmal. Hier sind die versprochenen Fotos von meinem Tag in Köln. Ich war mit meinen Eltern da. Manche sagen, dass es ihnen peinlich ist mit ihren Eltern in die Stadt zu gehen, aber ich liebe meine so wie sie sind und so schlecht sind sie garnicht :D Außerdem bin ich, was mein Portemonet angeht, dann nicht ganz so beschrenkt und kann mir viele schöne Sachen kaufe, zB. die, die ihr oben seht.Ansonsten ist Köln und die Läden da sehr sehenswert und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich so nah wohne. 
Einen sehr schönen Tag wünsche ich euch noch! 
Ein Problem habe ich noch: Ich kann in der Woche nur selten posten, da ich jetz in der Oberstufe bin und sehr oft Langtage habe und dazu kommt noch mein Training.. also seid nachsichtig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen